Krebsinformationstag 2020

Wissen hilft!

Einmal im Jahr findet in München der Krebs-Informationstag statt. Er richtet sich an Krebskranke, Angehörige und Interessierte und bietet ein breites Angebot an Informationen über die aktuellsten Fortschritte in der Krebsmedizin. Vor allem aber eröffnet er viel Raum und Zeit für den direkten, persönlichen Austausch mit den Experten aus München.

Der 19. Krebs-Informationstag wird am 24. Oktober 2020 stattfinden und wir möchten Sie heute schon herzlich einladen, das vielfältige Wissensangebot in mehr als 20 Arbeitsgruppen zu nutzen.

Prof. Dr. Wolfgang Hiddemann
Erster Vorsitzender von lebensmut e.V.

Prof. Dr. Günter Schlimok
Präsident der Bayerischen Krebsgesellschaft e.V.

Prof. Dr. Dr. Michael von Bergwelt
Direktor der Medinischen Klinik III
Klnikum der Universität München

Dr. med. Friederike Mumm
Leitung Interdisziplinäres Zentrum für Psycho-Onkologie (IZPO)
Klinikum der Universität München

Prof. Dr. Hana Algül
Prof. Dr. Volker Heinemann
Leitung des CCC München

 

 

Veranstaltungsorganisation

Serap Tari | lebensmut e.V.
Anita Uihlein | lebensmut e.V.
Klinikum der Universität München, Campus Großhadern, 81366 München
Telefon 089.4400 74918
Fax 089.4400 78665
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cornelia Gilbert | Bayerische Krebsgesellschaft e. V.
Nymphenburger Straße 21a, 80335 München
Telefon 089.54 88 40 -45
Fax 089.54 88 40 -40
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Über eine Spende zugunsten des Krebs-Informationstages freuen wir uns.
Bankverbindung: lebensmut e.V. | Stadtsparkasse München | Stichwort: Krebsinfotag 2020
IBAN: DE51 7015 0000 1003 8272 25 | BIC: SSKMDEMM